headerpamoja

Die Abschlussbilanz für den PAMOJA Benefizlauf 2015 erbrachte die erfreuliche Spendensumme von etwa 3700.- €

Hierfür bedanken wir uns gerne nochmals aufs herzlichste bei allen Teilnehmern, großzügigen Spendern, Sponsoren und Helfern. Sie haben damit die Menschen in Litumbandyosi tatkräftig unterstützt. Die Einnahmen werden wie schon angekündigt, insbesondere für die Wasserversorgung und das Schwesternhaus mit Kindergarten Verwendung finden.

Besonders bedanken wir uns beim Obst- und Gartenbauverein für die kulinarische und nette Bewirtung. Der OGV hat uns dankenswerter Weise eine Spende von 250 € zukommen lassen, hauptsächlich erlöst durch den Verkauf der Suppen, die von unseren drei heimischen Gastronomen gespendet wurden.

Wir freuen uns sehr über das insgesamt hervorragende Ergebnis, dies ist uns Ansporn und Motivation für den Benefizlauf im nächsten Jahr.

Besten Dank an Alle

Die Vorstandschaft

­