headerpamoja

Partnerschaftsbesuch in Litumbandiosi in den Pfingstferien

Liebe Mitglieder und Freunde von PAMOJA,

aus organisatorischen Gründen muss unser nächster Stammtisch in der MGH-Gastwirtschaft Zum Lamm in Oberafferbach vorverlegt werden:

Wir freuen uns über Ihren Besuch und den Austausch mit Ihnen

am Dienstag, 05.07.2022 ab 19.00 Uhr.

Es geht! Gerecht.

Die MISEREOR Fastenaktion 2022 werden wir auf verschiedene Weise unterstützen:

Am Sonntag, 20.02.2022 wurde am Nachmittag in einer Eucharistiefeier in St. Michael Hösbach der Pastorale Raum Aschaffenburg-Ost gegründet.

Nach der Wendelinus-Andacht fanden sich viele  BesucherInnen im Saal des MGH in Johannesberg ein, wo Pfarrer Hegler alle herzlich begrüßte.

Esta, die am Donnerstag mit uns zusammen ihren 26.sten Geburtstag feierte und Goodluck, 27 Jahren waren von Dienstag bis Samstag Gast in unseren Gemeinden .Mit dem Weltwärts Programm sind sie für ca 10 Monate in Würzburg.

Frau Esta Luena ist 25 Jahre alt und Lehrerin aus Luhagara, einer Außenstation unserer Partnerpfarrei Litumbandyosi. Sie kennt das gemeinsame Frauenprojekt und wird darüber berichten.

In Luhagara und Kingoli sollen Gebäude nach dem gleichen Bauplan entstehen.

Johannesberger Frauen unterstützen Frauen in Litumbandyosi

Frauen und Taschen, das ist ein Thema, dass sich unabhängig vom Kontinent, größter Beliebtheit erfreut. Und so gibt es auch eine Verbindung zwischen den Frauen in Johannesberg und den Frauen in Litumbandyosi.

­