headerpamoja

Neben Pfarrer Hegler waren Markus Zimmermann und Franz Alig Reiseteilnehmer. Das wesentliche Ziel war wiederum über die Projekte und deren Fortschritte, sowie den weiteren Fortgang der Projekte mit den Vor-Ort-Partnern festzulegen und so die Partnerschaft weiter zu vertiefen.

Dieses Jahr hat sich ausgesprochen viel Sichtbares in der Partnerpfarrei getan, von den ersten beiden Schwestern, die seit Mai in Litumbandyosi angesiedelt sind, ein neuer, sehr engagierter Pfarrer, die beiden ersten ausgebildeten Kindergartenerzieherinnen. Der neue Kindergarten ist seit Juli in Betrieb und das Schwesternhaus nimmt Formen an.

Der Kindergarten ist wirklich ein tolles Highlight für die Gegend. Bitte sehen sie sich die Bilder dazu an.

Es wurden zahlreiche Gespräche mit allen wesentlichen Partnern geführt, die nächste Bauphase eingeleitet und die Kosten zusammengetragen.

Einzelheiten können Sie dem Pfarrbrief Begegnung 11/2017 entnehmen.

­