headerpamoja

Über eine sehr große Resonanz freute sich Erika Pape, die das Kuchenbuffet wieder hervorragend organisiert hat. Zusammen mit Christine Alig konnte sie sehr viele selbstgebackene Torten und Kuchenkreationen den mehr als 75 Besucherinnen und Besuchern reichen, denen sie sehr mundeten. Das MGH-Team organisierte alles weitere, so dass einer frohen Begegnung nichts mehr im Wege stand.

Den Ausführungen des 2. Vorsitzenden, der eine sehr ansprechende Computeranimation von Franz Alig moderierte, wurde dankbar gelauscht, auch wenn wegen der Sonneneinstrahlung nicht alle Fotos gut gesehen werden konnten. Unser herzlicher Dank gebührt allen Kuchenbäckerinnen für ihre hervorragenden Kreationen, dem MGH-Team für seine wertvolle Hilfe und allen Spenderinnen und Spendern, die das sehr gute Ergebnis in Höhe von 620,00 € dem Verein PAMOJA-Partnerschaft mit Litumbandyosi e. V. bescherten.

­