headerpamoja

Am 27.4.2023 fand die 9. Jahreshauptversamlung im Roncalli-Zentrum in Glattbach statt.

Der Vorstand informierte  die anwesenden Vereinsmitglieder ausführlich über die Entwicklung bestehender und über neu anstehende Projekte.

Ein herausragendes Thema im zurück liegenden Jahr war die Unterzeichnung der Partnerschaftsurkunde zwischen der Mühlberg-Grundschule und der Primary-school in Litumbandyosi. Heike Hofmann hatte mir ihrem Einsatz für dieses Projekt maßgeblichen Anteil am Gelingen. Inzwischen finden auch regelmäßge Kontakte zwischen  Mr. Chongora, dem Leiter der Primary-school, und PAMOJA e.V. statt.

Im Anschluss an die Aussprache fand die Wahl des Vorstandes statt. Es ergaben sich keine Veränderungen, sodass der alte auch wieder der neue Vorstand ist.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung kann unter dem nachfolgenden Link eingesehen werden:

 

­